Kai Mönnich
Kai Mönnich 

Referenzen

Bremsenmeisterschaft - Bosch AG

In der Bremsenmeisterschaft traten Werkstattleiter und Vertreter verscheidener freier Werkstätten gegeneinander an, um als Hauptgewinn eine Reise zum Testgelände in Schweden zu gewinnen. Ein Hauptbestandteil war die Gala abends.

Pro Sweets Köln - Netzsch AG

Eine typische Messemoderation, wie Kai Mönnich sie zu tausenden gemacht hat. Jeder Moment muss um die Aufmerksamkeit des Laufpublikums gekämpft werden, dabei gilt es, Informationen über die Produkte und unterhaltende Momente klug zu strukturieren.

Einweihung der neuen Logistikhalle - Koch International

Die neue Logistikhalle wurde eingeweiht. Boris Pistorius - Innenminister von Niedersachsen - war auch da. Besondere Herausforderung war der selbststrukturierte Talk, der im Vorfeld mit allen Beteiligten abgestimmt werden musste.

Konzept und Dramaturgiezeugnis als Beispiel
Berner ist der zweitgrößte Metallkleinteilhändler nach Würth. Die künstlerische Leitung für die 50 Jahr Feier von Berner oblag Kai Mönnich. Hier das Zeugnis - als Freiberufler bekommt man so etwas selten - der Leadagentur.
ZeugnisBerner50JahreModeration2006 Kopie[...]
PDF-Dokument [1.1 MB]
Lehrauftrag an der Universität zu Köln
Kai Mönnich arbeitete als Unterrichtsbeauftragter und dann als Lehrbeauftragter an der Universität zu Köln am institut für Literatur und deutsche Sprache II fast 20 Jahre. Die Seminare richteten sich an Lehramtsstudierende und waren inhaltlich breit gefächert. Aber lesen Sie selbst.
UNI Zeugnis2015.pdf
PDF-Dokument [2.4 MB]
Feinfühlige Regie
Die Ehrung der 100 Besten ist im Unternehmensgefüge der Gothaer Versicherungen ein fester Bestandteil. Hier nun ein Zeugnis einer Leadagentur über die Regiearbeit von Kai Mönnich
ZeugnisGothaerGalaRegie2006 Kopie.pdf
PDF-Dokument [1.2 MB]
1. Moderationsakademie für Medien und Wirtschaft, Carmen Thomas
Die Ausbildung an der 1. Moderationsakademie für Medien und Wirtschaft, Carmen Thomas, zum Trainer war recht umfassend und aufwändig - gelohnt hat es sich für Kai Mönnich alle mal.
ZeugnisMODAKA Kopie.pdf
PDF-Dokument [255.1 KB]

Hier finden Sie uns

Anfahrt   Kai Mönnich
Alter Schulweg 6
51647 Gummersbach

Kontakt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0178/55 44 33 5

 

 

Druckversion | Sitemap
© Kai Mönnich